Honorare Personal Coaching

Honorarvereinbarung/Leistungsumfang

Personal Coaching

Beschreibung Einheit Honorar
Kennenlerngespräch (i.d.R. telefonisch) 30 Min. 0,- Euro/Std.
Coaching-Stunde 60 Min. 100,- Euro/Std.

*Alle vorgenannten Honorare zzgl. der derzeit gültigen gesetzlichen MwSt.

Bitte kontaktieren Sie mich telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Die Abrechnung erfolgt auf Basis des vereinbarten Stundenhonorars.
Die erste Coaching-Sitzung nach Beauftragung des Coachings dauert 90 Minuten. Jede weitere Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten. Bei Bedarf können andere Regelungen getroffen werden. Findet das Coaching nicht in meiner Praxis in Herborn statt, werden zum Honorar Kilometerpauschale und Spesen hinzugerechnet.

Die Bezahlung erfolgt in der Regel jeweils direkt nach Beendigung der Beratung gegen Quittung.
Eine Rechnung erhalten Sie im Nachgang zusätzlich.

Für vereinbarte Termine, die nicht wahrgenommen und nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, berechne ich eine Ausfallgebühr in Höhe von 75 Euro.

Coaching ist keine Therapieleistung! Alle vorgenannten Honorare verstehen sich daher zzgl. der jeweils gesetzlich gültigen MwSt. (zzt. 19%).